SV Sachsen 90 fährt ohne Punkte zurück


Hohenstein-Ernstthal. Der SV Sachsen 90 Werdau ist mit einer Niederlage in die Punktspiele der 1. Bezirksklasse gestartet. Bei der HSG Sachsenring verlor die Mannschaft von Mirko Dörrer mit 18:22 (6:11). "Wir haben uns das Spiel selbst schwer gemacht", sagte der Trainer, dem personelle Alternativen fehlten. Dadurch hatten die Werdauer auf einigen Positionen Probleme. Die wirkten sich im Spielaufbau aus, ebenso ließ die Verwertung der herausgespielten Chancen oft zu wünschen übrig. "23 Gegentreffer in einem Auswärtsspiel sind zu vertreten", sagte Dörrer. (tmp)

 

Werdau: Marschlich, Hölzen; Löffelmann (2), Pfeifer, Rank (1), Preiß (1), Deichstetter (2), Wallich, T. Fischer (6), F. Fischer, Flechsig (2), Pohl (4).

SV Sachsen 90 Werdau Abteilung Handball 0